Hip-Hop-Tanzstunde mit Gustavo

Wir fuhren am 11.03.2024 in die TanzFabrik Chemnitz. Der Start war 10:15 Uhr an unserer Schule mit drei Schulmobilen. Dabei fuhren wir durch Chemnitz. Als wir ankamen, wechselten wir unsere Schuhe, damit wir das Parkett nicht zerkratzen. Zunächst tobten wir uns ein wenig aus. Danach setzten wir uns in einen Sitzkreis und Gustavo stellte sich vor. Gleich danach zeigte uns Gustavo einen Aufwärmungs-tanz. Eine Trinkpause gab es natürlich auch. Gustavo spielte mit uns auch ein cooles Zombiespiel. Unser lustiger Tanzlehrer hieß Gustavo. Anschließend lernten wir eine selbst kreierte Choreo. Wir übten den Tanz sechs Mal, um danach ein Tanzbattle zu machen. Zum Schluss bedankten und verabschiedeten wir uns mit einer selbstgemachten Karte. 12:15 Uhr fuhren wir über die Autobahn zur Schule zurück.Wir kamen 12:45 Uhr wieder in der Schule an. Für uns war es ein lustiger und gleichzeitig cooler Ausflug.