Weihnachtsmarkt

Oh du fröhliche……

Am 20.12.23 war es endlich soweit unser 1. Weihnachtsmarkt öffnete seine Türen auf dem Schulgelände der evangelischen Grundschule St. Katharina.

Zu Beginn eröffneten die Kinder der GTA „Tanzmäuse“ mit rhythmischen Tänzen unseren Markt der besonderen Art. Dafür ein großes Dankeschön.

Bei besinnlicher Musik, deftiger Bratwurst, einer langen Schlange bei duftenden Crepes, Zuckerwatte und dem Stand mit süßen Leckereien, konnten sich unsere Besucher auf ein friedvolles Weihnachtsfest einstimmen. Aber nicht nur kulinarisch wurde auf unserem Weihnachtsmarkt etwas geboten, auch die Bastelstraße und unsere Fotoecke rundeten den Besuch ab. Danke wollen wir auch unserem Christkind Johanna Kempe für ihren Einsatz und dem Verteilen kleiner Naschereien danken. Nicht zu vergessen unsere Wichtel vom Serviceteam Katja Schmidt und Claudia Srokos. Auch hier einen ausdrücklichen Dank.

 

Ebenso geht unser Dank an unseren fleißigen Helfer und Sponsoren.

Helfer an den Ständen: Enia Schmidt, Fritz Winter, Lena Richard, Kevin Köhler.

Sponsoren: Bäckerei Möbius (Brötchen), Sebastian Keinert (Fotos), Familie Kluge (Weihnachtsbaum)

Natürlich danken wir auch all unseren Gästen, die durch ihren Besuch und die finanzielle Unterstützung den Weihnachtsmarkt zu einem Erfolg gemacht haben.

Vielen Dank sagt das Hortteam der evangelischen Grundschule St. Katharina